Last-Minute-Buchungen: +34 952 792 935 +34 667 710 369

Jetzt ohne Selbstbeteiligung für alle Mietverträge*

* mit Ausnahme der Transporter.
VIP-Dienstleistungen

Sofortzustellung

Empfang ohne Wartezeit

Endpreis ohne Überraschungen

Autovermietung ohne Vermittler

KOSTENLOSER Zusatzfahrer

Gebrauchtfahrzeuge

Mit Garantie und
maßgeschneiderter Finanzierung

Reservieren Sie Ihr Auto
      Jetzt ohne Selbstbeteiligung! Keine Vorauszahlungen und keine Kreditkartenabbuchungen.

      Der günstigste All-inclusive-Anbieter von Mietwagen in Málaga

      Unsere Preise beinhalten

      • Unbegrenzte Kilometer
      • Versicherung
      • Abholservice von den Flughäfen Malaga und Gibraltar (La Linea) und dem Bahnhof María Zambrano
      • Kostenlose Zusatzfahrer
      • Schnelle Abholung und Zustellung
      • Miete ohne Selbstbeteiligung (mit Vollkaskoversicherung)

      Endpreis ohne Überraschungen

      Wir haben die besten Preise des Mietwagenmarkts. Vergleichen Sie selbst: Espacar-Tarifs im Vergleich mit den Preisen anderer Autoverleiher.
      Lieferwagen mieten

      Lieferwagen mieten

      Wählen Sie den Lieferwagen, der Ihren Bedürfnissen am besten entspricht, mit den besten Preisen und ohne zusätzliche Kosten.

      Verkauf von Fahrzeugen

      Verkauf von Fahrzeugen

      Konsultieren Sie unser umfassendes Angebot an Gebrauchtwagen und Vorführwagen. Fahrzeuge mit Garantie und maßgeschneiderter Finanzierung.

      Ziele

      Ziele

      Entdecken Sie überraschende und einzigartige Orte auf Ihrem Besuch und machen Sie unvergessliche Erfahrungen.

      Noch Fragen? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen

      Die beste Art, um Málaga kennenzulernen: ein Mietwagen von Espacar 

      Málaga mit einem Mietwagen kennenzulernen ist die günstigste, bequemste und flexibelste Art und Weise, um seine Freizeitpläne zu verwirklichen. Ideal für jeden, der sich nicht gerne von Fahrplänen einengen lässt und der kein langes Warten auf öffentliche Verkehrsmittel in Kauf nehmen möchte. Egal ob Sie mit der Familie, Freunden oder dem Partner reisen: Der Autovermieter Espacar in Málaga bietet alle Vorteile eines der besten Rent-a-Car-Anbieters an der Costa del Sol. Und obendrein ist es der günstigste, ohne verdeckte Kosten oder Zwischenhändler.

      Bei Espacar können Sie Ihren bevorzugten Wagen bequem von zuhause aus buchen und ihn dann ohne Wartezeiten am Flughafen Málaga oder am Renfe-Bahnhof María Zambrano im Stadtzentrum abholen. Mit einem Mietwagen entdecken Sie auf eigene Faust die Perlen Málagas, Marbellas, Gibraltars und überhaupt der gesamten Costa del Sol. Bequem, flexibel – so nutzen Sie Ihre Freizeit optimal.

      Persönliche Übergabe Ihres Mietwagens am Flughafen Málaga

      Am Flughafen Málaga-Costa del Sol (AGP) werden täglich über 400 Flüge abgefertigt, tausende von Reisenden nehmen Taxis, Busse und Züge zur Weiterfahrt. Da ist ein Mietwagen von Espacar die beste Option, um lange Warteschlangen zu umgehen. Unsere Mitarbeiter erwarten Sie im Ankunftsbereich und begleiten Sie hinüber zum öffentlichen Parkplatz des Flughafens, wo Ihnen der Wagen übergeben wird. Deshalb müssen Sie unbedingt bei der Buchung über unsere Website Ihre Flugnummer angeben, denn so können wir außerdem auf Sie warten, wenn Ihr Flug Verspätung haben sollte. 

      Sie kommen mit dem Zug und brauchen den Wagen am Bahnhof María Zambrano?

      Am Renfe-Bahnhof María Zambrano neben dem Einkaufszentrum Vialia kommen ebenfalls zahlreiche Reisende aus verschiedenen Städten Andalusiens und ganz Spaniens an. Unter anderem auch mit dem berühmten Hochgeschwindigkeitszug AVE aus Madrid, Barcelona und anderen großen Städten. Unsere Mitarbeiter erwarten Sie gleich links am Kopf der Gleise bei den Aufzügen und begleiten Sie zum öffentlichen Parkplatz des Bahnhofs, wo sie Ihnen den Wagen übergeben. 

      Das macht Espacar zum besten Autovermieter von Málaga

      Der Rent a Car-Anbieter Espacar mit Sitz in Málaga hat eine Flotte von 500 neuen Mietwagen mit All-inclusive-Service. Keine verdeckten Kosten, keine Kaution, keine Selbstbeteiligung. Darüber hinaus zeichnet sich die Autovermietung Espacar in Málaga durch das breite Angebot kostenloser Leistungen aus, die im Tarif enthalten sind. Dazu gehören:

      • Versicherung ohne Selbstbeteiligung
      • zusätzlicher Fahrer
      • Kindersitze und Sitzerhöhungen
      • keine Kilometerbegrenzung
      • Pannendienst rund um die Uhr
      • Tankservice ohne Aufpreis

      Zum Abholen Ihres Wagens brauchen Sie nur Ihren gültigen Ausweis oder Reisepass vorzulegen, Ihren Führerschein (mindestens zwei Jahre Fahrpraxis) und eine gültige Kreditkarte – wobei auf dieser kein Betrag gesperrt wird, es wird keine Kaution erhoben. Akzeptiert werden Visa, Mastercard und American Express. (EC-Karte, Maestro, etc. sind nicht akzeptiert). Wählen Sie den Zeitraum Ihres Málaga-Aufenthalts, das gewünschte Modell (Clio, Megane, Qashqai usw.) und buchen Sie zu dem Tarif, der am besten zu Ihrem Budget passt. Ohne Überraschungen oder versteckte Kosten. 

      Planen Sie bereits Ihren nächsten Trip? Sie können sich mit Ihren Fragen jederzeit gerne an Espacar wenden. Wir finden sicher den idealen Wagen für Ihre Reisepläne. Machen Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt in Málaga und an der Costa del Sol. Genießen Sie das gute Wetter, das breite kulturelle Angebot, die Vielfalt der Museen und die hervorragende Gastronomie der Gegend. Und denken Sie daran, dass wir auch in Estepona bei Marbella und in La Línea-Gibraltar Büros haben. Es ist gleichgültig, in welchem unserer Büros Sie Ihr Auto mieten: Zurückgeben können Sie es in jeder beliebigen Niederlassung, und das ohne Aufpreis. Wenn Ihre Reisepläne einen Besuch Gibraltars einschließen, ist dieses Gebiet in der KFZ-Versicherung ohne Aufpreis enthalten.  Wir wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt.

      Ich stimme den Datenschutzbesimmungen zu
      Cookie-Politik Auf dieser Website verwenden wir Cookies, um Ihre Benutzererfahrung auf unserer Website zu verbessern. Wenn Sie dieses Internetportal weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie mit der Verwendung der Cookies einverstanden sind. Ausführliche Informationen finden Sie hier. Weiter

Last minute reservations: +34 952 792 935 +34 667 710 369

Now Zero Excess with all car rentals!*

* with the exception of cargo vans.
VIP Services

Immediate access

Pick-up without waiting

Final price with no surprises

Rent with no intermediaries

Extra driver FREE

Used vehicles

Guaranteed and with
custom financing

Rent your car
      NOW with ZERO Excess! No upfront payments, no deposits on your credit card.

      Car hire Malaga Airport and Maria Zambrano train station

      Our prices include

      • Unlimited kilometres
      • Insurance
      • Pick-up service at Malaga and Gibraltar (La Línea) airports and in Malaga at the María Zambrano train station
      • Additional drivers free
      • Pickup and delivery without waiting
      • Book with Zero Excess (except for cargo vans: groups M, N, O, V)

      Final price without surprises

      We offer the best prices on the car rental market. We show you the price comparison of Espacar with other low-cost car rentals.
      Van Rentals

      Van Rentals

      Pick the van that best adapts to your needs, with the best prices and without any extra costs.

      Vehicles for Sale

      Vehicles for Sale

      Consult our wide range of semi-new, km 0, and used vehicles. Vehicles with guarantees and custom financing.

      Tourist information

      Tourist information

      Discover exciting, unique destinations during your visit and enjoy an unforgettable experience.

      Questions? Take a look at our FAQ

      Reliable and cheap car hire in Malaga with Espacar Rent a Car

      Hiring a car to visit Malaga is the most cost-effective option if you like driving and managing your own holiday schedule. Indeed, booking your car hire from Malaga airport or Maria Zambrano Train Station (RENFE) allows you to experience the many beautiful spots in Malaga at your own pace. From Plaza de la Merced in the city centre to the sunny beaches in El Palo or the Alcazaba castle, car rental saves you the time of waiting for the public transport.

      Once your flight arrives in Malaga, you can rely on Espacar Rent a Car to make the best out of your travel holiday. And how do we make this possible? By offering top car hire Malaga service with no hidden costs, at an affordable price and free of deposit. All car hire packages include a comprehensive insurance coverage, so that you can focus on enjoying your time in Costa del Sol.

      Meet and greet car hire at Malaga Airport

      Every day the Malaga-Costa del Sol Airport (AGP) receives over 400 flights, with thousands of passengers filling the taxi stops, buses and trains. Therefore, what better way to jump the queues and free yourself from stress than renting a car with Espacar? Our staff will wait for you in the arrivals area, before accompanying you to the airport´s public car park where your car will be delivered to you. This is what we call “meet and greet car rental”. For this reason, it is recommendable to specify your flight number as you complete the booking on our website. So even if your flight is delayed, we will be there waiting for you.

      Are you coming by train and need a vehicle at María Zambrano Station?

      The RENFE María Zambrano Station, next to Vialia shopping centre, also receives a large number of visitors from different areas of Andalusia and Spain.The famous AVE high speed train from Madrid, Barcelona and other big cities in the country stop at Maria Zambrano. Our staff will be waiting for you as soon as you leave the platforms on the left, next to the lifts, in order to accompany you to the public car park where we will deliver the car to you.

      Reasons for enjoying Malaga with an Espacar rental car

      Espacar is one of the biggest car rental companies in Malaga, owning a fleet of more than 500 new rental vehicles. We offers an all-inclusive car hire service, without hidden costs, without deposits and with zero excess insurance. Besides, we offer a large amount of free extra services which are included in the price, such as:

      • Full insurance with no excess
      • Additional drivers
      • Baby seats and boosters
      • Unlimited mileage
      • 24/7 roadside assistance
      • No-charge refuelling service
      • No-charge for fine management

      In order to collect your car, you will simply need to present your passport, your driving license (held for at least two years) and a valid credit card  - from which no amount will be blocked and no deposit will be taken. Payments can be done with Visa, Mastercard or American Express card. Select the dates of your stay in Malaga, choose your favourite car model (Clio, Megane, Qashqai, etc.) and select the rate that best suits your budget, without surprises or hidden costs.

      Already planning your next getaway? For further questions, you can contact Espacar and we will find the ideal vehicle for your trip plan. You can make the most of your stay in Malaga and the Costa del Sol, enjoying the good weather, the broad selection of cultureañactivities and museums and the delicious gastronomy of this region. Please remember that we also have offices in Estepona, very close to Marbella and La Linea-Gibraltar. So you can have Malaga to Estepona, Gibraltar to Estepona or Malaga to Gibraltar car hires at no additional cost. If your plans include a visit to Gibraltar, remember that the Espacar terms allow you to do it without having to pay extra. We wish you a happy stay.
       

      I accept the privacy policy
      Cookies policy This site uses cookies to give you the best browsing experience. By using this site you agree to the use of cookies. More information here. Continue